Butterbrot.de > Butterbrot-Report > weiter > zurück

Übersicht
Startseite
Zurück zum Index

Butterbrot-Galerie
Scharfe Schnitten

Ein Heim für Butterbrote
Adoptiere eine Schnitte

Schlemmerecke
Butterbrot-Rezepte

Comic-Brote
Comics zur Schnitte

Butterbrot-Report
Erfahrungsberichte

Die große Brotdiät
Einfach abnehmen

Butterbrot-Kunst

Schnitten-Kunst

Brotzeit
Oden an Butterbrote

Lieblingsbrote

Umfrage für Brotfans

Brot-Bücher
Lesetipps zum Brot

Back-Wahn
Selber backen

Butterbrot-Forum
Über Brot diskutieren

Brettchen-Museum
Museum zum mitmachen

Großmutter-Ecke
Schnitten selbermachen?

Erfindungen
Honigmesser & Butterroller

Butterbrot-Song
Hymne an das Bütterken

Geschichte des Butterbrotes
Wo kommt es her?

Brotal
Alles über Brot

Brotkiste
Berichte über Butterbrot.de

Brot-Links
Brot-Seiten im Internet

Brotmaschine
Link gegen Link

Kontakt
Gästebuch
Wir freuen uns über Einträge

Audio-Gästebuch
Kostenlos was quatschen

E-Mail
Schreibt doch mal was

 

Butterbrot-Report:
Adoptiveltern packen aus

In der Rubrik "Butterbrote suchen ein Zuhause" hat fast jeder die Möglichkeit ein frisches und junges Butterbrot zu adoptieren. Dies ist auf jeden Fall die zweitbeste Methode (neben dem Bild von der eigenen Schnitte!) sich zum Butterbrot zu bekennen. Die Erfahrungsberichte der jungen Butterbrot-Eltern werden hier präsentiert: Die ganze nackte Wahrheit. Unkommentiert und unzensiert.

Q: Wie geht es Ihrem Butterbrot?
A:
Tja also meinem Butterbrot geht es super gut.
(Persil: Mutter eines Butterbrotes pur)

A: Es entwickelt sich prächtig. Die Kälte draußen scheint das Butterbrot vor Faltenbildung, Butterverlust u.ä. Problemen zu schützen. Natürlich liegt aber immernoch eine Not-Butter zum Nachschmieren parat.
(Dr. Stockfisch: Vater eines Butterbrotes pur)

A: Da mein Butterbrot sich momentan in der Phase befindet, die bei Menschen gemeinhin als Pubertät bezeichnet wird, sollte man eher nach meinem Befinden fragen. Es führt sich auf, wie ein Geistesgestörter und neigt zu Gemütsschwankungen, die sekündlich wechseln können. Aber sonst ist alles in Butter.
(Hummel: Mutter eines Butterbrotes mit Farmer-Schinken)

A: Zur Zeit geht es ihm sehr gut; die Butter ist allerdings fast schon etwas ranzig geworden...
(Cornelia Blessing: Mutter eines Butterbrotes mit Kräuter-Schinken)

A: Der Fleischsalat wellt sich etwas, aber die Butter hält sich stramm auf der leicht grünlichen Unterlage!
(Ralf Knoll: vater eines Butterbrotes mit Fleischsalat)

A: Oh; Mein Butterbrot ist kerngesund und fühlt sich pudelwohl!
(Michael Nixdorf: Vater eines Butterbrotes mit Fleischsalat)

A: Läuft alles wie geschmiert.
(Frank Frederking: Vater eines Butterbrotes mit Nutella)

A: Recht gut. Die Hitze der letzten Tage setzt den Tomaten ein bißchen zu, aber seit ich es überredet habe, mehr Wasser zu trinken, geht es ihm wieder richtig gut.
(Christiane: Mutter eines Butterbrotes mit Tomaten)

A: Barney, wie geht's Dir denn heute ? Phantastisch, habe zwar gestern etwas viel Weisswein (und Sonne!) erwischt, aber es ist ja Weekend, und heute abend gibts PARRRRTY ...
Paul-G. Dittmar: Vater eines Butterbrotes mit Leberwurst)

A: Ich hoffe doch gut! Bis jetzt hat es sich in keinster Weise negativ geäußert, jedochsteht bald ein Scheiblettenwechsel bei ihm an. der alte Käse glänzt mittlerweile schon ziemlich verdächtig.
(Nicole: Mutter eines Butterbrotes mit Käse)

[Zur Fragestunde - Teil II]

[Zurück]
[Index | Brettchen-Museum | Keith Haring]
[Verschwörungen | The Wall | Wahnsinn]
[Viagra | Bottrop | Zungenbrecher | Alfred Tetzlaff]
[Starr Report | Bookmarks | Gästebuch | E-Mail]
 

Brotzeit:
Literarisch geht´s in der "Brotzeit" zu. Oden an das Butterbrot von bekannten und noch nicht bekannten Künstlern. Alles was das Herz begehrt. Und jeder kann mitdichten. Nur nicht schüchtern sein.

 

 

Forum:
Unterhalten können sich alle Brotfeunde aus der ganzen weiten Welt im "Butterbrot.de-Forum". Dort dürfen Schnittenesser über alles rund um Brot, Butter, Wurst, Käse sowie alle weiteren denkbaren Beläge plaudern und Adoptiveltern von ihren kleinen Lieblingen erzählen.

Comic-Brote:
Auch sechs deutsche Comiczeichner bekennen sich zum Butterbrot und unterstützen die Aktion zur Rettung der buttrigen Schnitte mit wunderschönen Cartoons.